seelze.de
NAVIGATION

Stadtteilspaziergang 3000

Trotz Corona Begegnung, Bewegung und Stadtteilerkundung - 14-tägig

Datum
17.11.2020, 15:00 Uhr


Ort
Letter
Offener Bücherschrank
Freiherr von Stein Straße/Ecke Im Sande
30926 Seelze
Google Maps Position

Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. bietet ab Dienstag, dem 3.11.2020 um 15 Uhr die Veranstaltung "Stadtteilspaziergang 3000" im 14-tägigen Rhythmus an.

Die Idee: Trotzt Corona Leute treffen, etwas für die Gesundheit tun und vielleicht noch neue Ecken des Stadtteils erkunden.

Treffpunkt ist am Offenen Bücherschrank in Letter.

Die Route legen die Teilnehmenden fest und zeigen sich so gegenseitig den Stadtteil. Es sollen etwas 3000 Schritte sein, ca. 2 km, auch für Leute zu bewältigen, die nicht so gut zu Fuß sind. Allerdings ist etwa eine Stunde für den Weg geplant, die 3000 Schritte sind nicht so eng zu verstehen, es darf aber gerne gemessen werden.

Bitte jeder eine Maske mitbringen, falls man doch mal enger zusammen steht/geht oder hinterher noch einkehren möchte.


Veranstalter
Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V.
Email-Kontakt

Veranstaltungs-Homepage
https://letter-fit.de

Zurück