seelze.de
NAVIGATION

Monsieur Momo präsentiert: Magic!

Timo Lesniewski, alias "Momo", gewann in den letzten Jahren mehrere Kleinkunstpreise und kommt mit seinem neuen Solo-Programm nach Velber.

Datum
26.06.2020, 19:00 Uhr


Ort
Velber
Kul-Turm
Hasselfeldstraße
30926 Seelze
Google Maps Position

Durch sein charmant-sympathisches Wesen und seinem verträumten Blick auf die Welt spielt Momo sich schnell in die Herzen seiner Zuschauer! Ob im Kampf mit sich selbst, beim abenteuerlichen Spiel mit einem Herrn oder bei einem Hauch „Magic“: Momo geht stets auf sein Publikum ein und überrascht nicht nur die Zuschauer, sondern manchmal sogar sich selbst!

Visuelle und nonverbale Komik in frischer und frecher Art. Timo Lesniewski, alias "Momo", gewann in den letzten Jahren mehrere Kleinkunstpreise und kommt mit seinem neuen Solo-Programm nach Velber. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung: "Momo verzauberte sein Publikum im Handumdrehen" und die Westdeutsche Allgemeine Zeitung: "Die Wundertüte des Abends aber war wohl Monsieur Momo – und das quasi buchstäblich. Mit seiner minimalistischen Show, die an eine sehr gute Clownsnummer aus dem Zirkus erinnert, begeistert er die Zuschauer. Seine offensichtlichen „Zaubertricks“, die jeder sofort durchschaut, und das ständig wiederholte Wort „Magic“ sind so urkomisch, dass es das Publikum kaum noch auf den Stühlen hält."


Veranstalter
Förderkreis Schöneres Velber
Email-Kontakt

Veranstaltungs-Homepage
http://www.kul-turm-velber.de

Zurück