seelze.de
NAVIGATION

Verschoben: 100 Jahre Turnverein Lohnde

Die Sportwoche zum 100. Jubiläum wurde wegen der Corona-Krise auf nächstes Jahr verschoben. Siehe Juli 2021

Datum
06.07.2020, 15:00 Uhr


Ort
Lohnde
Sportplatz
Fährweg
30926 Seelze
Google Maps Position

Der TV Lohnde feiert sein 100jährigen Vereinsjubiläum mit einer Sportwoche. Jeden Tag können ab nachmittags auf dem Sportplatz verschiedene Sportangebote ausprobiert werden.

Am Samstag, 11. Juli 2020, findet ein Boule-Turnier für Familien statt. An diesem Turnier können Mannschaften mit 3 – 4 Personen teilnehmen. Es muss aber mindestens ein Kind / Jugendlicher dabei sein – beispielsweise Vater, Mutter, Kind / Oma, Vater Kind / Onkel Mutter, Jugendlicher. Außerdem wird ein Parcours für Kinder und Erwachsene auf dem Sportplatz angeboten, bei dem verschiedene Spiel- und Bewegungsaktionen stattfinden. Am Abend geht es dann im Festzelt auf der Tanzfläche sportlich weiter mit "Danz op de Deel"


Veranstalter
Turnverein Lohnde
Veranstaltungs-Homepage
https://www.TV-Lohnde.de

Zurück