seelze.de
NAVIGATION

Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek: 21 Aussteller bieten zahlreiche Medien an

Die Stadtbibliothek Seelze lädt für Sonnabend, 12. November, zum ersten Bücherflohmarkt nach drei Jahren ins Veranstaltungszentrum Alter Krug ein. An 21 Ständen finden die Besucherinnen und Besucher von 14 bis 16.30 Uhr ein abwechslungsreiches Medienangebot.

Neben zahlreichen Büchern für leidenschaftliche Leserinnen und Leser stehen bei dem beliebten Flohmarkt im Veranstaltungszentrum Alter Krug, Hannoversche Straße 15a, auch weitere Medien wie Gesellschaftsspiele, DVDs, Schallplatten und Hörbücher zum Verkauf.
Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt der Freundeskreis der Stadtbibliothek in einem Lesecafé. Selbstgebackene Kuchen und Torten, Kaffee oder Tee bieten einen gemütlichen Rahmen, schon mal in den neu erworbenen Lesestoff zu schmökern.
Der Verkaufserlös des Lesecafés kommt der Stadtbibliothek zugute.