Fahrradtour des Bürgermeisters durch die Seelzer Stadtteile

30.03.2015

Am 21. April geht es über Letter und Velber nach Harenberg.

Bürgermeister Detlef Schallhorn fährt mit dem Rad durch alle Seelzer Stadtteile. Die ersten beiden Touren fanden am 14., und 16. April statt. Am 21. April führt die letzte Tour über Letter und Velber nach Harenberg.

Auf dem Rathausplatz in Seelze starten Schallhorn und seine Begleiter um 15.30 Uhr Richtung Letter. Dort machen sie ab etwa 15.45 Uhr Station am Alten Rathaus, Bürgermeister-Röber-Platz. Weiter geht die Fahrt über Letterholz und Letter-Süd nach Velber. Gegen 16.45 Uhr wird Schallhorn dort an der Mehrzweckhalle, Am Kirchfeld 2, eintreffen. Von Velber führt die Route nach Harenberg, wo der Bürgermeister an der Mehrzweckhalle, Harenberger Meile 12, gegen 17.30 Uhr eintreffen wird.
Schallhorn freut sich auf interessante Gespräche vor Ort. Wer den Bürgermeister auf der Fahrradtour begleiten möchte, ist herzlich eingeladen.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz