Betriebshof nimmt liegen gelassene Restmüllsäcke an

11.02.2015

Noch bis Ende Februar können Seelzer Bürger von aha liegen gelassene Restmüllsäcke aus 2014 in einem Container auf dem Seelzer Betriebshof entsorgen.

Aha, die Abfallwirtschaft Hannover, die für die Entsorgung des Mülls im Seelzer Stadtgebiet zuständig ist, hat in der Mühlenstraße 8 einen Container aufgestellt und wird die dort gesammelten Restmüllsäcke Ende des Monats abholen und entsorgen. Seit dem 16. Januar nimmt aha Restmüllsäcke mit dem Aufkleber 2014 nicht mehr mit, da nur noch die dunkelgrauen Reststoffsäcke 2015 gültig sind. „Wer stehen gebliebene 2014er Restmüllsäcke bei uns entsorgen möchte, sollte sich vorher im Büro melden, damit wir ihm den richtigen Container zeigen können“, sagt Betriebshofleiter Peter Knigge. Wer ansonsten Fragen zur Müllabfuhr hat, kann sich unter der Service-Nummer 0800/999 10 20 an aha wenden.  

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz