Aktion zur Entsorgung 2014er Müllsäcke endet

27.02.2015

Die Möglichkeit, noch Müllsäcke aus dem letzten Jahr beim Seelzer Betriebshof zu entsorgen endet am Freitag, 27. Februar.

In den letzten Wochen hatte die Stadtverwaltung den Seelzern ermöglicht, ihre restlichen Müllsäcke aus dem Jahr 2014 in einem Container auf dem Betriebshof zu entsorgen. „aha holt den Container nun ab und entsorgt den Müll“, sagt der stellvertretende Betriebshofleiter Johannes Tegtmeier und bittet alle Seelzer, keine weiteren Müllsäcke mehr zum Betriebshof zu bringen.

Seit dem 16. Januar nimmt aha Restmüllsäcke mit dem Aufkleber 2014 nicht mehr mit, da nur noch die dunkelgrauen Reststoffsäcke 2015 gültig sind. Wer weitere Fragen zur Müllabfuhr hat, kann sich unter der Service-Nummer 0800/999 10 20 an aha wenden.  

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz