Seelzer Wochenmarkt öffnet am 8. April

31.03.2014

Frisches Gemüse, Obst, Eier oder Blumen – diese und viele andere Produkte finden die Seelzer zukünftig jeden Dienstag von 8 bis 13 Uhr auf dem Rathausplatz beim Seelzer Wochenmarkt, der am Dienstag, 8. April wieder eröffnet wird.

Der zukünftige Betreiber des Wochenmarktes, die Attraktive Wochemärkte GmbH, die in Letter seit über zwei Jahren den Wochenmarkt erfolgreich betreibt, konnte bereits eine Vielzahl von Händlern für den Wochenmarkt gewinnen. „Nachdem wir den Wochenmarkt im letzten Jahr aufgrund rückläufiger Händlerzahlen schließen mussten, freuen wir uns auf einen Neustart mit den Attraktiven Wochenmärkten“, sagt Antje Spenner aus dem Seelzer Rathaus, die im Vorfeld das Ausschreibungsverfahren begleitet hat.
So wird auch in Seelze allen Kunden ein Mindestwarenangebot von landwirtschaftlichen Produkten wie Gemüse, Kartoffeln, Obst, Eier, Käse, Wurst und Blumen garantiert. Neben den frischen und regionalen Waren lädt ein Imbiss die Besucher zum Speisen und Verweilen ein.
Der Wochenmarkt soll mit einer garantierten Mindestzahl von sechs Beschickern für die Dauer von zunächst zwei Jahren auf dem Rathausplatz durchgeführt werden.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz