Wochenmarkt Seelze ausgeschrieben

06.02.2014

Ab April soll es wieder einen Wochenmarkt in Seelze geben.

Die Stadt Seelze hat das Ausschreibungsverfahren eröffnet.
Nachdem der Wochenmarkt Seelze im letzten Jahr aufgrund rückläufiger Händlerzahlen geschlossen wurde, will die Stadt nun den Neustart wagen. Die Verwaltung erwartet vom zukünftigen Veranstalter, dass er ein Mindestwarenangebot von landwirtschaftlichen Produkten wie Gemüse, Kartoffeln, Obst, Eier, Käse, Wurst und Blumen garantiert. Der Wochenmarkt soll mit einer garantierten Mindestzahl von sechs Beschickern für die Dauer von zunächst zwei Jahren auf dem Rathausplatz durchgeführt werden. Außerdem muss der Veranstalter den Marktmeister stellen.
Interessierte Bewerber können ihr Veranstaltungskonzept bis Mittwoch, 26. Februar bei der Stadt Seelze unter dem Stichwort „Wochenmarkt Seelze“ einreichen. Die Bewerbungsunterlagen können im Internet unter www.seelze.de heruntergeladen werden. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet im Rathaus Seelze Antje Spenner unter Tel.: 05137/828 251.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz