Städtischen Veranstaltungskalender als Werbeplattform nutzen

21.01.2014

Spielenachmittage, Lesungen, ein Second-Hand-Basar für Kinderkleidung oder ein Musical.

 All das finden Interessierte im städtischen Veranstaltungskalender unter www.seelze.de.  Die Stadt bietet Seelzer Vereinen und Institutionen seit einigen Jahren die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen im zentralen Veranstaltungskalender der Stadt im Internet zu präsentieren. Der Veranstaltungskalender der Stadt wurde im vergangenen Jahr allein 220.000  Mal angeklickt.
Irene Cholewinski vom Kulturbüro der Stadt, die auch den Veranstaltungskalender betreut, bittet darüber hinaus alle Veranstalter von öffentlichen Festen, Konzerten, Aufführungen, sportlichen Ereignissen und Ähnlichem schon frühzeitig ihre Termine für das laufende Jahr einzugeben. „Damit können Terminüberschneidungen vermieden werden“, sagt Cholewinski.
Wer keine Möglichkeit hat das Internet zu nutzen, wendet sich an das Kulturbüro im Rathaus unter Tel.:05137/828-284. Ansonsten kann der Veranstaltungskalender der Stadt über die Startseite unter www.seelze.de angesteuert werden. Über den Button „Termin hinzufügen“ am Ende der Veranstaltungsliste können Veranstaltungen unkompliziert eingegeben werden.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz