Gegen die Langeweile: Malecke sorgt für Abwechslung beim Warten

20.12.2013

Ein kleiner Tisch mit zwei ebenso kleinen Stühlen und eine Kiste mit Malutensilien.

Die neu eingerichtete Malecke im Foyer des Seelzer Rathauses soll den kleinsten Seelzern zukünftig die Wartezeit im Rathaus verkürzen. Wenn die Eltern bespielsweise ihren Personalausweis verlängern wollen oder ihr Fahrzeug anmelden, können die Kinder ab sofort ihr Zeichentalent in der Kindermalecke ausleben. „Wir würden uns sehr freuen, wenn auf diesem Wege noch einige Bilder für unseren Malwettbewerb entstehen“, sagt Edda Apitz aus dem Familienservicebüro der Stadt Seelze. Noch bis Ende Januar können im Rathaus selbst gemalte Bilder abgegeben werden. Die ersten drei Bilder des Malwettbewerbs werden von einer Jury ausgewählt und die kleinen Künstler können sich auf eine Überraschung freuen. Das Gewinnerbild wird dann zukünftig auf den Willkommenstüten für Neugeborene in Seelze zu sehen sein.
Fragen zum Malwettbewerb beantwortet im Seelzer Rathaus Sonja Turetzek unter Tel.: 05137/828 193 oder per E-Mail unter sonja.turetzek@stadt-seelze.de .

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz