Stadt sagt „Danke“ für Möbelspenden

20.12.2013

„Ich konnte es kaum fassen, unser Möbellager war innerhalb weniger Tage mehr als voll“, zeigt sich Michael Rüter gerührt von der Spendenbereitschaft der Seelzer.

 „Nach dem Aufruf in den Zeitungen stand das Telefon nicht mehr still und wir wussten gar nicht mehr wohin, mit all den Spenden“, ergänzt Rüter und bedankt sich bei allen Spendern. Damit können nun bis ins nächste Jahr hinein Bedürftige mit gebrauchten und funktionsfähigen Möbeln, Haushaltsgegenständen und Elektrogeräten versorgt werden.  Aus diesem Grund bittet die Stadt zukünftige Spender um Verständnis, dass weitere Möbelspenden nicht immer zeitnah besichtigt werden können.
Durch die Weitergabe gebrauchter Einrichtungsgegenstände muss die öffentliche Hand jährlich rund 35.000 Euro weniger für Wohnungsaustattungen Bedürftiger ausgeben.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz