Bürgermeister Grand-Couronne kommtzum Antrittsbesuch nach Seelze

11.11.2013

Michel Lamazouade ist der neue Bürgermeister der Seelzer Partnerstadt Grand-Couronne.

 Von Donnerstag, 28. November bis Sonntag, 1. Dezember stellt er sich den Seelzern vor. Zugleich wird sein Vorgänger Patrice Dupray verabschiedet.
Lamazoude wird sich zunächst während der Ratssitzung am Donnerstag, 28. November den Ratsmitgliedern vorstellen. Am darauffolgenden Freitag, 29. November, trägt er sich in das Goldene Buch der Stadt ein und besichtigt im Anschluss mit einer kleinen Delegation das Schloss Herrenhausen. Am Samstag, 30. November stehen das Schokoladenmuseum in Peine sowie die VW-Stadt Wolfsburg auf dem Besuchsprogramm.
Sonntagmorgen, 1. Dezember, treten die Gäste ihre Heimreise nach Grand-Couronne an.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz