Mama Muh räumt auf - Kindertheater R.A.M. zeigt tierisches Spektakel

08.05.2013

Am Freitag, 24. Mai um 15 Uhr geht es im Veranstaltungszentrum Alter Krug tierisch zu. Für alle Tierfreunde ab drei Jahren spielt das Kindertheater R.A.M. das Stück „Mama Muh räumt auf“ in der Hannoverschen Str. 15a.

Es ist Frühling. Mama Muh macht es sich schön. Sie fegt ein Fenster frei und stellt ein Glas Blumen vors Fenster. Mama Muh ist eine Kuh und in dem Glas ist Milch.
Die Krähe ist beim Thema Ordnung eher unentspannt und findet, dass man Blumen nicht in Milch stellt. „Darauf kommt es doch nicht so an“, sagt die Kuh. Da Kühe also offensichtlich nicht wissen, worauf es ankommt, macht sich die Krähe selbst an die Arbeit: „Diesen Kuhstall? Den räum ich in fünf Sekunden auf!“ Doch die Bemühungen der Krähe führen leider nicht zum gewünschten Erfolg - es wird schlimmer und schlimmer. Publikum und Kuh sind sich einig, dass hier einiges zu erledigen ist. Aber zum Schluss kommt es dann doch noch zu einer Art Ordnung mit der sowohl Kuh als auch Krähe zufrieden sein können….

Für Kinder kostet der Eintritt vier Euro, Erwachsene zahlen fünf Euro. Kartenreservierungen nimmt Irene Cholewinski unter Tel.:  05137/828-284. entgegen. Interessierte erhalten Karten im Vorverkauf in der Stadtbibliothek Seelze, Goethestraße 1 in Seelze.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz