Anmeldetermine in den Seelzer Grundschulen

02.04.2013

Alle Kinder im Seelzer Stadtgebiet, die in der Zeit von 1. Oktober 2007 bis 30. September 2008 geboren wurden, können Ende April bzw. Anfang Mai in den Grundschulen für die Einschulung im Schuljahr 2014/2015 angemeldet werden.

In der Astrid-Lindgren-Schule mit den Standorten Almhorst und Lohnde ist am Freitag, 26. April in der Zeit von 13.30 bis 15.30 Uhr und am Dienstag, 30. April von 15 bis 17 Uhr am Standort in Lohnde Anmeldezeit. Die Brüder-Grimm-Schule in Letter nimmt am Montag, 29.4. und Dienstag, 30.4. von 15 bis 18 Uhr und am Donnerstag, 2. Mai von 11 bis 12 Uhr Anmeldungen entgegen.
Am Montag, 29. April ist zwischen 14 und 18 Uhr ebenfalls Anmeldezeit in der Grundschule Dedensen. In Harenberg können Mädchen und Jungen am Montag, 29.4. zwischen 14 und 17 Uhr in der Grundschule angemeldet werden.
Für die Anmeldung ihrer Kinder sollen die Eltern eine Geburtsurkunde bzw. das Stammbuch mitbringen. Das zukünftige Schulkind sollte seine Eltern bei der Anmeldung begleiten. Bei unverheirateten oder getrennt lebenden Eltern sollte der Sorgerechtsnachweis ebenfalls zur Anmeldung mitgebracht werden. Sollten für das Sorgerecht besondere Regelungen getroffen worden sein, sind auch hier die entsprechenden Unterlagen mitzubringen.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz