Schallhorn besucht Gottesdienst in Gümmer - mit anschließender Bürgersprechstunde

03.09.2012

Bürgermeister Detlef Schallhorn setzt am Sonntag, 16. September seine Bürgersprechstunde in Gümmer fort.

Um 10 Uhr wird er dort am Gottesdienst mit Pastor Gerald Petzold in der kleinen Kapelle Gümmer im Spreinswinkel 4 teilnehmen. Zur anschließenden Bürgersprechstunde im Gemeindehaus sind dann alle Gümmeraner herzlich eingeladen. Dort steht Schallhorn für Gespräche zur Verfügung und nimmt Anregungen und Hinweise der Bürger entgegen.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz