Informationen zur Erweiterung EDEKA-Markt nach der Sommerpause

16.07.2012

Die Letteraner werden nach der Sommerpause über eine geplante Änderung des Bebauungsplanes zur Erweiterung des EDEKA-Marktes an der Stöckener Straße informiert.

Zu diesem Zeitpunkt liegen uns vermutlich auch schon die beauftragen Gutachten unter anderem zu Lärm und Verkehr vor, so dass wir die Bürger informieren können“, sagt Thomas Werner, Leiter der städtischen Abteilung für Stadtplanung.
Der Betreiber des EDEKA-Marktes an der Stöckener Straße plant, seine Verkaufsfläche von derzeit 760 auf rund 1500 Quadratmeter zu erweitern. Die Stadt reagiert mit der Informationsveranstaltung auf Sorgen von Anwohnern, die eine stärkere Lärmbelastung durch die Klimaanlage oder den zunehmenden Liefer- und Kundenverkehr befürchten.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz