Bürgerhaushalt: 312 Vorschläge eine Woche lang bewerten

16.12.2011

312 ideenreiche Vorschläge und 943 engagierte Kommentare wurden in den
letzten drei Wochen unter www.buergerhaushalt-seelzede eingegeben.
Die erste Phase des Bürgerhaushalts ist damit abgeschlossen. Das Vorschlagen und Kommentieren ist nicht mehr möglich, damit nun möglichst viele Vorschläge bewertet werden.
Jetzt geht es um die Frage: Welches sind die 50 Vorschläge, über die der
Rat entscheiden soll? Alle Seelzer Bürger können sich noch bis Freitag,
23. Dezember im Internet anmelden und möglichst viele Vorschläge
per Mausklick bewerten. Wer schon einmal einen Vorschlag bewertet hat, kann seine Bewertung auch noch wieder ändern. „Jetzt haben die Seelzer noch einmal die Chance zum Ausdruck zu bringen, welches aus ihrer Sicht die besten Sparvorschläge für Seelze sind“, sagt Bürgermeister Detlef Schallhorn. Der Bürgermeister würde sich freuen, wenn zu den bisher 375 Teilnehmern noch weitere Interessierte unter https://www.buergerhaushalt-seelze.de/vorschlaege/von-mir-zu-bewerten ihre Bewertung für die einzelnen Vorschläge abgeben würden.
Menschen ohne Internet können Vorschläge bewerten, indem Sie die Nummer des
Vorschlags, den Titel, die Bewertung von -2 bis +2 und ihre Adresse bis Freitag, 23. Dezember an Martina Krapp, Stadt Seelze, Rathausplatz 1 in 30926 Seelze senden. Die Bewertungen nimmt Krapp auch telefonisch unter 05137/ 828 150 entgegen.

Die 50 bestbewerteten Vorschläge werden dann von der Verwaltung geprüft. Der Rat der Stadt Seelze entscheidet in seiner Sitzung am 23. Februar 2012 darüber, welche Vorschläge im Produktbuch 2012 berücksichtigt werden sollen.


Kontakt:
Stadt Seelze
Pressestelle
Rathausplatz 1
30926 Seelze
Telefon: 05137-828 150
Fax: 05137-828 129
E-mail: pressestelle@stadt-seelze.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz