Arbeitsgruppen Letter-Fit sammeln Themen für 2012

31.10.2011

Die Arbeitsgruppe Gemeinschaftsleben im Letter-Fit-Projekt trifft sich das nächste Mal am Mittwoch, 9. November um 18 Uhr. Neben der Planung weiterer Aktivitäten wie einem Kinderspielzeugmarkt auf dem neu gestalteten Kastanienplatz sammeln die Arbeitsgruppenmitglieder weitere Themen für das kommende Jahr.
Die Arbeitsgruppen Ortszentrum Letter tauschen sich am Mittwoch, 16. November um 19.30 Uhr über die derzeit laufenden Projekte wie die Umgestaltung der Ebertstraße und des Alten Friedhofs aus.
Treffpunkt beider Arbeitsgruppen ist der Letter-Fit-Treff ind er Kirchstraße 3 in Letter.
Wer seine Ideen zur weiteren Umgestaltung von Letter einbringen möchte, kann jederzeit zu den Arbeitsgruppentreffen dazu stoßen.
Weitere Informationen zu „Letter-Fit für die Zukunft“ erteilt die Geschäftsstelle im Rathaus unter Tel.:05137/828-176, –345 oder -427.


Kontakt:
Stadt Seelze
Pressestelle
Rathausplatz 1
30926 Seelze
Telefon: 05137-828 150
Fax: 05137-828 129
E-mail: pressestelle@stadt-seelze.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz