Ein letztes Mal gibt es Freikarten für Königliche Kristall-Therme im Rathaus

04.01.2010

18.400 Seelzer haben sich ihre Freikarten für die kurz vor Weihnachten neu eröffnete Königliche Kristall-Therme Seelze bereits im Rathaus abgeholt. In Absprache mit der Geschäftsleitung der Kristall-Bäder AG haben nun alle Seelzer, die die ersten Abholtermine verpasst haben oder nicht kommen konnten, am Samstag, 16. Januar ein letztes Mal die Möglichkeit, ihre Karten abzuholen. In der Zeit von 12.30 bis 18 Uhr können die Seelzer gegen Vorlage des Personalausweises problemlos und schnell ihre Karten, die drei Jahre lang gültig sind, im Bürgerbüro des Rathauses in Seelze entgegennehmen. Für Verwandte, Nachbarn und Freunde können Freikarten mitgenommen werden, wenn eine Vollmacht vorliegt.
„Es gab noch so viele Nachfragen, dass wir uns kurzfristig entschlosssen haben, ein allerletztes Mal Freikarten zu verteilen“, freut sich Bürgermeister Detlef Schallhorn über das große Interesse an dem vielseitigen Bade- und Wohlfühlangebot in der Therme.
Die erste Besucherresonanz übertrifft alle Erwartungen. Die Erfahrung der letzten Tage hat gezeigt, dass täglich bis zu 1000 Gäste das Bad besuchen.

Das Angebot der Königlichen Kristall-Therme reicht von heilsamer Thermalsole und gesundem Natronwasser über eine luxuriöse Saunalandschaft mit sieben Innen- und Außensaunen, Dampfbad und Osmanischem Hamam, bis hin zu Eisnebelgrotte, Whirlpool und exclusiver Erlebnisgastronomie. Die Besucher erwartet auf einem großzügigen Außengelände ein Saunadorf mit See und Wegen zum Verweilen. Vervollständigt wird das Angebot durch einen Massage- und Therapiebereich. Und auch das Schul- und Vereinsschwimmen wird dann wieder in dem modernen Sportbad möglich sein.


Kontakt:
Stadt Seelze
Pressestelle
Rathausplatz 1
30926 Seelze
Telefon: 05137-828 150
Fax: 05137-828 129
E-mail: pressestelle@stadt-seelze.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz