Anmeldungen für Stadtteilforum in Letter

12.10.2009

Bereits 30 Personen haben sich für das sechste Stadtteilforum in Letter angemeldet. Alle interessierten Bürger sind eingeladen, sich an der weiteren Gestaltung Letters zu beteiligen. Unter dem Motto „Letter zeigt seine Stärken“ wird am Freitag, 30. Oktober das sechste Stadtteilforum im Rahmen von Letter-Fit für die Zukunft im Forum des Georg-Büchner-Gymnasiums stattfinden. Nachdem in diesem Jahr die Umgestaltung von Letters Mitte gut vorangeschritten ist, soll es in der nächsten Phase des Projektes um den großen Kastanienplatz und weitere soziale Maßnahmen gehen. Im Laufe der Veranstaltung werden auch die sieben Bürgervertreter für die Letter-Fit-Kommission neu gewählt. Das Stadtteilforum beginnt um 17 Uhr, ab 16.30 Uhr werden die Besucher aber schon mit türkischen Spezialitäten begrüßt. Die Veranstaltung endet mit einem Imbiss und bietet ausreichend Raum für einen Austausch untereinander.
Wer gerne über Letter diskutieren und neue Kontakte knüpfen möchte, meldet sich aus organisatorischen Gründen bis Freitag, 16. Oktober im Rathaus bei Margit Mauer unter Tel.: 05137/828-421 oder per E-Mail unter margit.mauer@stadt-seelze.de an. Kurzentschlossene Besucher sind aber auch ohne Anmeldung willkommen.


Kontakt:
Stadt Seelze
Pressestelle
Rathausplatz 1
30926 Seelze
Telefon: 05137-828 150
Fax: 05137-828 129
E-mail: pressestelle@stadt-seelze.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz