Großer Bücherflohmarkt im Alten Krug

24.10.2008

Die Stadtbibliothek Seelze veranstaltet nun schon zum achten Mal einen großen Bücherflohmarkt. Am Samstag, 1. November können Bücherfreunde Ausgelesenes verkaufen und Gebrauchtes erwerben. Der Bücherflohmarkt findet von 14 Uhr bis 16.30 Uhr im Veranstaltungszentrum Alter Krug in der Hannoverschen Straße 15 a statt. Die Stadtbibliothek aber auch Privatanbieter bieten vor allem Bücher aber auch Videos, DVD's, CD's, MC's, CD-ROM's und Gesellschaftsspiele an. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt sein. Der Freundeskreis der Bibliothek und die Standinhaber werden leckere Kuchen spenden. Eine Kaffeestube hält dann für die Besucher warme Getränke und Kuchen bereit. Der Verkaufsererlös der Kaffeestube, die vom Freundeskreis betreut wird, kommt der Stadtbibliothek zu Gute.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz