Mädchen und Jungen können Herbstferienaktionen buchen

25.09.2008

Der Seelzer Mädchenherbstferienpass hat schon eine längere Tradition. Einen eigens nur für Jungen zusammengestellten Herbstferienpass gibt es in diesem Jahr zum vierten Mal von der Stadtjugendpflege. Die Ferienpässe wurden bereits an Kinder und Jugendliche an den Seelzer Schulen verteilt. Sie liegen außerdem in den Jugendzentren und im Rathaus aus.
Elf Freizeitaktionen für Mädchen sind für die Zeit von Montag, 13. bis Freitag, 24. Oktober in einem pinkfarbenen Heft aufgeführt. Theater, Fotoralley, Reiten, Streetdance, die bei Mädchen sehr beliebte Selbstverteidigungstechnik Wing Tsun, Klettern, Schmuckherstellung oder Wellness sind einige der angebotenen Aktionen. Jungen können "Kochen wie die Kerle", einen Bumerang bauen, Rockmusik machen, Baumklettern am Benther Berg oder einen Lenkdrachen herstellen. Die Anmeldungen erfolgen ab sofort wie in den Pässen angegeben entweder im Jugendzentrum Seelze unter Tel.:05137/6942 oder im Jugendzentrum Letter unter Tel.:0511/404341. Die Teilnahmebeiträge für die Ferienaktionen liegen zwischen einem und zehn Euro.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz