Fünf Hecken auf Friedhof Letter werden gerodet

19.09.2008

Mitarbeiter des Seelzer Betriebshofes werden am Montag, 22. September mit der Rodung von fünf Heckenstreifen auf dem Friedhof in Letter beginnen. Voraussichtlich werden die Arbeiten in der Wahlgrabteilung 6 in unmittelbarer Nähe der Kapelle am Ende der Woche abgeschlossen sein. Die Rodung der Hecken wurde im Frühjahr diesen Jahres wegen der Brutzeit unterbrochen und soll jetzt zum Abschluss gebracht werden.
Die Entfernung der Hecken ist Teil der Einsparbemühungen im Rahmen des städtischen Haushalts. Weitere Rodungsarbeiten sind nicht vorgesehen. Alle anderen Hecken auf dem Friedhof wurden bereits in Form geschnitten.
Der Ortsrat Letter wurde in seiner letzten Sitzung über die bevorstehenden Arbeiten informiert.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz