Mineralstoffhandel Lohnde - Bürgermeister klärt Fragen der Bürger

29.08.2008

Bürgermeister Detlef Schallhorn will die Bedenken der Lohnder Bürger bezüglich der Ansiedlung eines mineralstoffverwertenden Betriebes prüfen und neu bewerten. Deshalb wird die Vorlage der Verwaltung, die den Auslegungsbeschluss betrifft vorerst zurückgestellt. "Ich möchte mir ausreichend Zeit nehmen, die in der Bürgerinformationsveranstaltung am Mittwoch, 27. August geäußerten Bedenken der Lohnder sowie die Stellungnahmen der externen Gutachter für das weitere Verfahren abzuwägen", begründet Schallhorn seine Entscheidung. "Wir wollen die nächsten Wochen nutzen, um insbesondere mit der Region die Verkehrssituation zu besprechen", erläutert Schallhorn weiter.
Sollte es zu einer Empfehlung für einen Auslegungsbeschluss kommen, würde dieser voraussichtlich im Oktober in die zuständigen Gremien zur Beratung weitergeleitet.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz