Stadt hat alte Deckenverkleidung in Grundschule entfernt

20.08.2008

Die Stadt hat in den Ferien Deckenplatten in einem Teil der Grundschule Seelze entfernt. Die in den sechziger Jahren verklebten Platten waren zum Teil schon lose und drohten herunter zu fallen. Aus Sicherheitsgründen wurden die Platten in den Fluren und im Treppenhaus im Bereich des Lehrerzimmers entfernt. In Kürze werden die Decken in diesem Gebäudeteil neu gestrichen. Ob aus Gründen des Lärmschutzes eine neue Deckenverkleidung notwendig wird, muss noch geprüft werden.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz