Stadt weist auf freie Ausbildungsplätze hin

13.08.2008

Auf Initiative von Bürgermeister Detlef Schallhorn hat die Wirtschaftsförderung der Stadt nach freien Ausbildungsplätzen im Stadtgebiet gesucht. "Wir freuen uns, dass nahezu alle Ausbildungsplätze im Stadtgebiet besetzt sind", sagt Schallhorn. Für Hauptschüler bietet nach Recherche der Stadt die Bäckerei Langrehr mit ihrer Filiale in Seelze noch zum 1. September jeweils zwei Ausbildungsplätze für Bäcker/innen und Bäckereifachverkäufer/innen an. Die Stadt hofft, dass sich Seelzer Schulabgänger, die noch keinen Ausbildungsplatz haben, auf diese Stellen bewerben werden. Weitere Firmen, die kurzfristig noch vakante Ausbildungsplätze anbieten, melden sich im Rathaus bei Andrea Kaemmerer unter Tel.:05137/828-480.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz