Koppelweg in Letter gesperrt

08.07.2008

Die Arbeiten der Stadtwerke Hannover entlang der Lange-Feld-Straße schreiten voran. So wird ab Dienstag, 15. Juli der Koppelweg für den Verkehr gesperrt. Aufgrund von Bauarbeiten im Bereich der sogenannten Löhr-Kreuzung ist diese Sperrung notwendig. Die Anlieger des Koppelweges müssen für die Zeit bis Ende August die ausgeschilderte Umleitung nutzen. Klöckner- und Stöckener Straße bleiben aber weiterhin von der Lange-Feld-Straße aus befahrbar. Von der Stöckener Straße aus können Autofahrer jedoch nur noch in die Klöcknerstraße fahren. Für Autos, die aus Richtung Klöcknerstraße kommen, ist nur noch ein Abbiegen in die Stöckener Straße möglich.
Fussgänger und Radfahrer können den Koppelweg aber weiterhin ungehindert passieren.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz