Kommissarisch gewählter Seniorenrat nimmt Arbeit auf

15.05.2008

Dr. Lothar Müller von der Seniorenunion Seelze ist der neue Erste Vorsitzende des Seniorenrates Seelze. Damit vertritt er ab sofort die Interessen aller älteren Menschen im Stadtgebiet. Unterstützt wird er künftig durch die Vorstandsmitglieder Hans-Dieter Erker vom Sozialverband Deutschland, Ursula Dreckshage vom Deutschen Roten Kreuz und Ingrid Seewald, ebenfalls von der Seniorenunion.
Das Quartett wurde Ende April von Vertretern der in der Seelzer Seniorenarbeit aktiven Vereine und Verbände gewählt.
Zuerst will sich der kommissarisch eingesetzte Vorstand für seine Arbeit eine neue Geschäftsordnung geben.
Die Vertretung der Interessen älterer Menschen gegenüber der Politik und der Verwaltung gehört zu den wichtigsten Aufgaben des Seniorenrates. Themen wie Verkehr, Wohnen oder Freizeitgestaltung stehen dabei im Vordergrund.
Mit Fragen, Hinweisen und Anregungen können sich die Seelzer Seniorinnen und Senioren ab sofort an Müller unter der Telefonnummer 05137-5824 wenden.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz