Erlebniswelt Zoo und Gespensterjagd im Bilderbuchkino

14.05.2008

"Gespensterjagd bei Oma Hata" ist das erste Buch, das im Bilderbuchkino am Montag, 19. Mai um 15 Uhr in der Stadtbibliothek vorgestellt wird. Leontine Schmidt erzählt die Geschichte von Janna, deren Oma immer wieder Sachen verbummelt und scherzhaft meint, hier sei wohl ein Gespenst am Werk. Auf der Suche nach dem Hausgeist lernen Janna und ihre Freundin ein gar nicht gruseliges Gespenst kennen. Die Erlebniswelt der Tiere im Zoo lernen Kinder im zweiten Teil des Bilderbuchkinos kennen. Bianca Minte-König und Constanze Schargan erläutern auf großformatigen Farbzeichnungen, wie wichtig Zoos für die Erhaltung bedrohter Tierarten sein können.
Der Eintritt in das Bilderbuchkino in der Goethestraße 1 ist kostenlos. Kindergärten können auf Anfrage Sondertermine vereinbaren.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz