Bolzplatz an Grundschule Seelze eingeweiht

13.11.2007

Gemeinsam mit Schulleiterin Marita Hilgerloh hat Bürgermeister Detlef Schallhorn am Dienstag, 13. November einen neuen Bolzplatz an der Grundschule Seelze eingeweiht. Das Außengelände der Schule wurde in diesem Bereich saniert, da eine neue Regenentwässerung nötig war. Im Zuge dieser Arbeiten hat die Stadt den Belag für den neuen Bolzplatz an der Schule eingebaut. 35.000 Euro investierte die Stadt in die neue Sportanlage. Die Schüler warben mit einem Sponsorenlauf noch einmal 5000 Euro Spendengelder ein, die für Netzbespannung, Splitterschutz und Tore ausgegeben wurden. Jetzt können Schüler und Lehrer beim Fußball spielen ihre Talente weiter entwickeln. "Uns war wichtig, dass es hier an der Grundschule einen weiteren Platz für Bewegungsangebote gibt," sagte der Bürgermeister, der sich gemeinsam mit Schulleiterin Hilgerloh bei den Sponsoren für ihr Engagement bedankte.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz