Renovierung des Jugendraumes Lohnde fast abgeschlossen

12.09.2007

In Kürze wird der Jugendraum Lohnde frisch gestrichen sein. Dann soll der Jugendtreff von der Stadtjugendpflege wieder geöffnet werden. Ab Oktober wird voraussichtlich mittwochs nachmittags ein Betreuer dafür zur Verfügung stehen. Die Stadt hat den gesamten Sanitärbereich mit Abwasserleitungen saniert, die Türen erneuert und die Elektrik mitsamt der Beleuchtung überholt. Die Kosten dafür betragen etwa 20.000 Euro. Die Arbeiten wurden im Juni begonnen und werden voraussichtlich noch im September abgeschlossen sein. Der Jugendraum Lohnde ist knapp hundert Quadratmeter groß und liegt im alten Teil der Grundschule Lohnde. Neben einer Teeküche und den Sanitärräumen gibt es dort einen Billardraum und einen über 40 Quadratmeter großen Mehrzweckraum, der von den Jugendlichen genutzt werden kann..

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz