Gesundheitstreff zur Stressbewältigung

16.08.2007

Mit einem kostenlosen Vortrag und mit einer Gesprächsrunde beendet der Gesundheitstreff Letter die Sommerpause am Mittwoch, 5. September mit dem Thema "Stressbewältigung - Wie kann ich mich optimal entspannen?". Interessierte können schon ab 18 Uhr bei der Gesundheitstrainerin Anna Oppermann mit einem ganzheitlichen Bewegungs- und Entspannungstraining ihren "Körper als Heimat" kennen lernen. Die Psychotherapeutin Rita Bahrenburg wird dann um 19.15 Uhr unterschiedliche Entspannungsmethoden vorstellen und anleiten. Die Veranstaltung findet im Letter-Fit-Treff in der Kirchstraße 3 statt. Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ansprechpartner: Andrea Kaemmerer,Tel.:05137/828-150, pressestelle@stadt-seelze.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz