Friedhofswege werden neu befestigt

12.03.2007

Fünf Wege für die Besucher des städtischen Friedhofs an der Hannoverschen Straße werden neu befestigt. Nachdem der Untergrund planiert wurde, trägt eine Fachfirma jetzt eine wasserdurchlässige Deckschicht auf. Die Überarbeitung der Wege war notwendig geworden, nachdem sie im Laufe der Jahre uneben geworden waren. Die neue Befestigung kostet ca. 5.500 Euro. Die Arbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz