Samstagsöffnung des Rathauses noch nicht so bekannt

06.10.2006

Seit Anfang September öffnet das Bürgerbüro im Rathaus immer auch samstags von 9 bis 12 Uhr. Während der ersten Samstage wurde dieser Service der Stadt von den Bürgern intensiv genutzt. In den vergangenen zwei Wochen hätten die Mitarbeiterinnen aber noch Kapazitäten frei gehabt, um ein Fahrzeug umzumelden oder den Antrag auf einen neuen Personalausweis entgegenzunehmen. "Ich nehme an, dass den Seelzern dieser Service der Stadt noch nicht so präsent ist"; sagt Andrea Mesenbrink-Meyer, Teamleiterin des Bürgerbüros. Auch Änderungen der Lohnsteuerkarte oder die Anmeldung eines Hundes können neben anderen behördlichen Angelegenheiten während des Wochenendeinkaufs im Seelzer Zentrum erledigt werden. Die Zulassungsstelle steht natürlich auch Fahrzeughaltern aus den Nachbarkommunen offen, soweit sie nicht zu Hannover gehören. Das Bürgerbüro ist in dieser Zeit unter Tel.:05137/828-352 zu erreichen.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz