Briefwahlbüro auch in Letter

02.03.2006

Im Rathaus Letter besteht ebenfalls die Möglichkeit, an der Wahl zu Seelzes ersten hauptamtlichen Bürgermeister per Briefwahl teilzunehmen. Wer am Sonntag, 12. März verhindert ist und an diesem Tag sein Wahllokal nicht aufsuchen kann, der kann wie im Seelzer Rathaus auch vorab in Letter im Alten Rathaus wählen. Das Briefwahlbüro in Letter ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und mittwochs zusätzlich von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
Briefwahlunterlagen können dort auch gegen Vorlage einer Vollmacht für verhinderte Angehörige oder Nachbarn angefordert werden. Nach wie vor können die Unterlagen aber auch im Rathaus mit Versand der gelben Wahlbenachrichtigungskarte beantragt werden. Der Wahlbrief mit Wahlschein und Stimmzettel muss spätestens am Sonntag, 12. März um 18 Uhr im Rathaus vorliegen. Alle anderen wählen in der Zeit von 8 bis 18 Uhr in einem der 38 Wahllokale im Stadtgebiet.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz