Flüchtlingskinder besuchen mit Spendengeld den Zoo

02.11.2005

Mit elf Kindern und sechs Erwachsenen ist Rüdiger Dreger von der Stadt Seelze am letzten Oktober-Tag im hannoverschen Zoo gewesen. Der Termin war ideal: Die Sonne schien warm und so konnten die Kinder aus dem Flüchtlingswohnheim in der Almhorster Straße sogar den neugeborenen Elefantenjungen bestaunen. Ermöglicht wurde dieser Ausflug durch die Spenden der Seelzer während der NDR-Weihnachtstour im vergangenen Jahr. Die elf Kinder im Alter von drei bis elf Jahren konnten dank der gesammelten 275 Euro neben einer großen Afrika-Safari-Führung auch die Robbenshow, die Streichelwiese und ein leckeres Eis genießen.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz