Einsendeschluss für Fotowettbewerb naht

18.10.2005

Am Montag, 31. Oktober ist Einsendeschluss beim Fotowettbewerb "Seelzes schönste Seiten". In den letzten 3 Wochen sind noch einmal weitere 40 Fotos bei der Stadt eingegangen. Andrea Kaemmerer, die bei der Stadt Seelze das Projekt betreut, freut sich, dass mittlerweile nun über 70 Fotos im Format 20x30 bei der Stadt eingegangen sind. Alle die, die nochan dem Fotowettbewerb teilnehmen möchten, müssen nun schleunigst zur Kamera greifen und die entwickelten Fotos auf Fotopapier Größe 20x30cm bis Ende Oktober bei der Stadt einreichen.
Für den ersten Platz erhält der Gewinner 300 Euro, der 2. Platz wird mit 200 und der 3. Platz mit 100 Euro Preisgeld prämiert. Die neun schönsten Seelze-Fotos sollen als Postkarten herausgegeben werden.
Die eingesandten Fotos werden ab Freitag, 18. November im Rathaus zu sehen sein.
Bis Mitte Dezember können dann die Besucher die schönsten Bilder auswählen.
Einsendungen gehen an die Stadt Seelze, Pressestelle, Postfach 100253 in 30918 Seelze. Als Ansprechpartnerin im Rathaus ist Andrea Kaemmerer unter Tel.:05137/828-150 oder per E-Mail unter pressestelle@stadt-seelze.de zu erreichen.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz