Straßenausbau Seelze-Süd im Zeitplan

22.09.2005

Obwohl an einigen Stellen wegen Verschiebungen im Pflaster noch Nacharbeiten fällig sind, geht die Stadt zur Zeit davon aus, dass der erste Abschnitt des Straßenendausbaus in Seelze-Süd pünktlich fertig wird. Bisher wurde im Binsenpfad, Schilfrohrpfad und An den Grachten gearbeitet. Jetzt stehen die Pflasterarbeiten in Kürze im Moosweg an. Im gesamten Bereich der ersten Bauphase sollen die Ausbauarbeiten Mitte Dezember beendet sein. Dann werden 5.500 Quadratmeter Pflaster verlegt und 32 Straßenbäume gepflanzt sein.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz