Freie Plätze beim Jugendaustausch mit Frankreich

26.05.2005

Zehn Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren können in diesem Jahr nach Grand-Couronne zu einem Austausch fahren. Die Unterbringung und Verpflegung findet in Gastfamilien statt. Zwei Betreuer der Stadtjugendpflege fahren mit nach Frankreich. Start des Jugendaustausches ist am Sonntag, 17. Juli vom hannoverschen Hauptbahnhof. Die Rückkehr erfolgt am Samstag, 23. Juli. Im vergangenen Jahr waren im Rahmen des Jugendaustausches acht französische Jugendliche in Seelze zu Gast.

Pro Teilnehmer fallen für die Fahrt nach Grand-Couronne Reisekosten in Höhe von 150 Euro an. Vor der Fahrt findet noch ein Vorbereitungstreffen statt. Informationen geben Katja Kochan im Rathaus unter Tel.:05137/828-209 oder Hans Bruns unter Tel.:05137/6942 im Jugendzentrum Seelze. Anmeldeschluss für eine Teilnahme an der Frankreichfahrt ist Donnerstag, 9. Juni.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz