Neuer Mitarbeiter im Jugendzentrum Letter

11.05.2005

Georg Schlingmann ist seit Anfang Mai neuer Mitarbeiter der Stadtjugendpflege im Jugendzentrum Letter. Der 37-Jährige wird gemeinsam mit Renate Wötzel Jugendliche aus Letter in der Klöcknerstraße 15 betreuen und Freizeitangebote für alle Altersstufen entwickeln. Unter anderem kann er seine Erfahrungen in der Theaterpädagogik bei seiner neuen Stelle einsetzen. Er beherrscht einige Instrumente und hat langjährige Erfahrungen in der Jugendarbeit.

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz