Bilderbuchkino

Bitte, blubb, blubb, rette mich!

Datum

Ort
Seelze
Stadtbibliothek Seelze Goethestraße 1 30926 Seelze
Google Maps Position

Kamfu mir nochmal helfen? Der kleine blaue Elefant ist zurück – und wieder einmal ist er viel zu schnell unterwegs. Er stolpert über einen Stein geradewegs in einen See hinein und geht sofort unter. Zum Glück schaut sein Rüssel raus! Nicht lange dauert es, da kommt ein Fisch angeschwommen, den er um Hilfe bitten kann.
Doch leider klappt der Rettungsversuch des Fisches überhaupt nicht. Auch die anderen Wassertiere - Frosch, Krokodil und Krake - kriegen ihn nicht mehr flott. Da kommt überraschend die Rettung von oben, allerdings hat sie einen Haken ...

An jedem zweiten Montag im Monat zeigen wir um 16 Uhr ein Bilderbuchkino. Die Stadtbibliothek wird in dieser Zeit in ein Kino verwandelt: Wir zeigen die Bilder vom Buch auf einer großen Leinwand und lesen die Geschichte vor. Anschließend basteln wir mit den Kindern eine Kleinigkeit passend zum Buch.

Für Kinder ab 4 Jahren.
Der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstalter
Stadtbibliothek Seelze
Email-Kontakt

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz