Abendkirche 2019 - Suche Frieden und jage ihm nach

Mit Christian Berndt, Superintendent Wolfsburg-Wittingen und Saxophonist Gunter Geweke

Datum

Ort
Seelze (Harenberg)
St. Barbara-Kirche Harenberger Meile 31 30926 Seelze
Google Maps Position

Erleben Sie die Abendkirche! Werden Sie neugierig!
Ein Konzert? Ein Gottesdienst?
Es ist die Einladung, Kirche anders zu erleben!!


Christian Berndt - Superintendent Wolfsburg-Wittingen, Harenberger mit Studium in Münster, Texas und Göttingen. Mit ihm startet die Reihe der drei Superintendenten mit harenberger Wurzeln. „Da mache ich natürlich mit“ war seine spontane Reaktion auf die Einladung, diese Abendkirche zu gestalten.

Gunter Geweke, Saxophonspieler, Komponist und Leiter der Musikschule Seelze sagt: „Ich freue mich immer, wenn ich in dieser Kirche Musik machen darf.“ Seine Töne werden sicher zwischen Jazz und Eigenkompositionen zum Thema liegen.

Der Eintritt ist natürlich frei. Um Spenden am Ausgang wird gebeten.

Veranstalter
Barbara-Kirchengemeinde-Harenberg-Döteberg
Email-Kontakt

Veranstaltungs-Homepage
www.barbara-kirchengemeinde.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz