Ein Abend mit Bauer Wuttke

„Dat Leben twüschen Melktähn und Gebiss“ - Comedy op Platt

Datum

Ort
Seelze
Kulturzelt im Bürgerpark Eingang Marienwerderallee 30926 Seelze
Google Maps Position

Er ist der neue Stern am plattdeutschen Unterhaltungshimmel. Der Kiebitzreiher "Platt-Comedian" Jens Wagner kommt vom Bauernhof und ist heute auf den großen Bühnen in Norddeutschland angekommen. Plattdeutsch-Versierten ist er aus dem NDR-Fernsehen bekannt. Dort begeistert er als Kultmoderator "Wilhelm Wuttke" bei vielen Landsendungen. Wenn er auf der Bühne steht, ist das Lachen vorprogrammiert. Der 53-Jährige ist eigentlich Landwirt und weiß, wovon er spricht. In den vergangenen Jahren hat er sich in der plattdeutschen Unterhaltung einen Namen gemacht. Jetzt kommt er mit seinem aktuellen Programm nach Seelze.

Eintritt: Eintritt: 10,- (8,- Euro im Vorverkauf)
Kartenvorverkauf in Seelze: Petri + Waller, Hannoversche Str. 13 A, Tel. 05137 - 89 990
(und bei Reservix)

Veranstalter
BI Raschplatz e.V.; Stadt Seelze
Email-Kontakt

Veranstaltungs-Homepage
kulturzelt-in-der-region.de/

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz