Jahreskonzert der YoungStars

Ein musikalisches Gruselkabinett: Die YoungStars lehren beim Konzert mit Vampiren, Batman und der Addams Family das Fürchten – aber nur thematisch

Datum

Ort
Seelze
St. Martinskirche Martinskirchstr. 11 30926 Seelze
Google Maps Position

Die Tage werden kürzer, Halloween steht an. Wenn man in dieser Stimmung in die Seelzer Kirche St. Martin zum Konzert der YoungStars kommt, darf man nur kein Angsthase sein. Auf dem Programm stehen dann nämlich Werke, die sich alle um „Dunkelheit, Grusel, Nacht, Mond, Sterne“ drehen. Das Ensemble des Jugendblasorchester Seelze e. V. (Jbo) hat mit seiner Dirigentin Natalie „Alfi“ Hönemann Schauriges und Schauerliches im Gepäck. In jedem Fall musikalisch erfreuen darf man sich dabei an Filmmusik aus „The Dark Knight“, „Sweeney Todd“ und „The Addams Family“, Stücken aus den Musicals „Tanz der Vampire“, „Wicked“ und „The Rocky Horror Picture Show“ sowie weiteren Werken. Ein Termin, den man sich also schon jetzt mit rot(em Blut) im Kalender anstreichen sollte – Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Ein Tipp: Fördernde Mitglieder des Jbo können für jedes Konzert zwei Sitzplätze reservieren lassen. Bei Interesse melden Sie sich einfach unter vorstand(at)jbo-seelze.de. (ja)

Veranstalter
Jugendblasorchester Seelze e. V.

Veranstaltungs-Homepage
www.jbo-youngstars.de

Anfahrt

Anfahrt

Telefonbuch

Telefonbuch

Wetter

Wetter in Seelze

Kontakt

Kontakt

 
Anfahrt

Notruf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Fahrpläne

Fahrpläne

Jobs

Jobs

 
 
Obentrautstadt-Logo
HGS
Königliche Kristalltherme Seelze
Bürgerstiftung Seelze
Kulturinitiative Seelze
Seniorenbeirat Seelze
 
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz