Adresse:
Rathausplatz 1
30926 Seelze
Postanschrift:
Postfach 100 253
30918 Seelze
05137/828-0
Fax: 05137 / 828-350
info@stadt-seelze.de
Montag: | 8.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.00 Uhr |
Dienstag: | 8.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.00 Uhr |
Mittwoch | 8.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.30 Uhr |
Donnerstag | 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 – 15.00 Uhr |
Freitag | 8.30 – 12.00 Uhr |
Bitte vergewissern Sie
sich bevor sie sich auf den Weg machen, welche Abteilung für Ihr
Anliegen die richtige ist: "Was erledige ich wo".
Wenn Sie nicht sicher sind, rufen Sie uns gerne an: 05137/828-0.
Da es oft vorkommt, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Außentermine
haben, ist es generell am Besten, telefonisch einen Termin zu
vereinbaren.
Die Gewerbestelle ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag, Dienstag und Freitag: 8:30 Uhr bis 12 Uhr
Mittwoch: 8:30 bis 12 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Für einen Besuch im Rathaus vereinbaren Sie bitte während dieser Zeiten telefonisch einen Termin. 05137/828-251
Das Das Standesamt der Stadt Seelze bietet seine Dienstleistungen
ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung an. Dieser kann unter
Telefon (05137) 828-246 /-247 oder per E-Mail an standesamt@stadt-seelze.de vereinbart werden.
Das Rathaus Seelze ist weitgehend behindertengerecht, d.h. die Büros sind bis auf wenige Ausnahmen im Altbautrakt mit dem Fahrstuhl zu erreichen und es gibt mehrere Behindertentoiletten. Behindertenparkplätze sind vor dem Rathaus an der Hannoverschen Straße, bei den Kurzeitparkplätzen auf der Rathausrückseite und auf dem Rathausparkplatz an der Heimstättenstraße vorhanden.
Informationen zum Elektronischen Gerichts- und Verwaltungspostfach (EGVP) der Stadt Seelze
Weil uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist wollen wir unseren Service und unsere Dienstleistungen für Sie ständig verbessern. Egal ob es um Ihre Ideen, Hinweise, Kritik oder Fragen geht: für jede Mitteilung sind wir dankbar.
Bitte nutzen Sie dafür unser Bürgertelefon 05137/828111 oder den Bürgerbriefkasten