Inhaltsbereich
Neue Veranstaltung melden
Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Veranstaltung auf unserer Homepage eintragen. Bitte benutzen Sie dafür dieses Formular und beachten Sie folgende Hinweise:
- Wir veröffentlichen Ihre Veranstaltungen, wenn sie im Stadtgebiet Seelze stattfinden und von allgemeinem Interesse sind.
- Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vereinsinterne Termine (Jahreshauptversammlungen etc.) nicht freischalten. Auch andere wöchentlich regelmäßig wiederkehrenden Termine (Kurse, Treffen o.ä.) veröffentlichen wir hier nicht.
- Wenn Sie ein Foto hochladen, achten Sie bitte darauf, dass es im Querformat ist und ein Seitenverhältnis von 3:2 hat. Sie dürfen nur Fotos hochladen, wenn die Bildrechte bei Ihnen liegen. Den Urheber bitte im Feld "Copyright" angeben.
- Plakate bitte nicht als Vorschaubild sondern nur als PDF im entsprechenden Feld hochladen.
- Wenn sich Änderungen bei Ihrem Termin ergeben oder Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, teilen Sie uns dies einfach per E-mail mit.
- Unten finden Sie noch eine ausführliche und allgemeine Anleitung zum Termineintrag.
- Die Termine werden von uns so schnell es geht freigeschaltet, machmal kann dies jedoch ein paar Tage dauern, daher denken Sie bitte rechtzeitig an den Eintrag.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Veranstaltungen!
Ihre Internetredaktion