Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, liebe Gäste!
Wir möchten, dass Sie sich in Seelze wohlfühlen!
Um unseren Service für Sie stetig zu verbessern und unsere Stadt gemeinsam lebens- und liebenswert zu erhalten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Ihre Anregungen, Fragen, Hinweise, Kritik und natürlich auch positive Äußerungen nehmen wir gerne entgegen.
Ihre Mitteilungen werden vom Ideen- und Anregungsmanagement zentral erfasst, an die zuständigen Stellen zur Erledigung weitergeleitet und beantwortet.
So erreichen Sie uns:
- über das Online-Formular
- telefonisch unter 05137/828-179
- persönlich im Rathaus (Zimmer 158)
- Ihre Kontaktdaten sowie Ihr Anliegen werden für den Zweck der Meldung und zum Zweck der statistischen Auswertung verwendet und gespeichert. Sofern erforderlich werden diese an die zur Bearbeitung zuständige Stelle innerhalb der Stadtverwaltung weitergeleitet.
- An andere Stellen (z. B. Versorgungsbetriebe) können diese Daten weitergeleitet werden, wenn dies zur Beseitigung des von Ihnen benannten Problems erforderlich ist. Ein Anspruch hierauf besteht allerdings nicht.
- Für übermittelte Fotos wird der Stadt das einfache unentgeltliche Nutzungsrecht auch über den konkreten Hinweis hinaus eingeräumt. Diese Fotos dürfen beispielsweise in Pressemitteilungen oder Vorträgen verwendet und ins Internet gestellt werden.
Veröffentlichungen werden nicht honoriert.
Fotos auf denen Personen abgebildet sind, werden grundsätzlich nicht verwendet bzw. veröffentlicht. - Sie versichern, dass die Rechte an den beigefügten Fotos/Bildern bei Ihnen liegen.